Viel Power vom Bauer

www.boxloo.ch

 

Freilandschweine


Wir halten seit 2018 Freilandschweine auf unsern Feldern. Unser Schweine sind glücklich das sie jeden Tag den Boden durchwühlen dürfen, Würmer, Wurzeln und anderes suchen können und sich am Wassertrog mit frischem Wasser bedienen können.


Unser Motto: Das Schwein ist kein Betontier, nein es ist ein Freilandtier.


Preise:

1/1 Schwein ca. 50 kg Fleisch       17.- / kg

½  Schwein ca. 25 kg Fleisch        19.- / kg

¼  Schwein ca. 12 kg Fleisch        20.- / kg

 

Unsere Tiere werden bei der Metzgerei Frey in Rossrüti geschlachtet und Pfannenfertig zerlegt.

Auf Wunsch Portionieren wir ihr Fleisch in der gewünschten Grösse und Vakuumieren dies.

Kosten für das Abpacken und Vakuumieren inkl. Beschriftung    1.50 / Sack.

Für den fall das Sie in ihrem Tiefkühler nicht ausreichend Platz finden für die Lagerung, kein Problem, wir haben die Möglichkeit einen Teil von ihrem Vorrat an Freilandschweinefleisch bei uns zu Lagern.

Bei Interesse an unserem qualitativen, hochwertigem Freilandschweinefleisch melden sie sich doch bei uns. Wir verkaufen unsere Schweine in Mischpaketen nach ihren Wünschen.